shine

shine

Samstag, 15. Januar 2011

life

ich finde, gefühle sind das aller hinterhältigste, was es auf der welt gibt.
einen moment lang denkt man, alles wäre okay, es ginge einem gut.
und dann, BÄHM, im nächsten moment ist es genau das gegenteil.
man denkt, man ist über jemanden weg, stark genug darüber zu stehen.
man denkt, man hatts geschafft.
man denkt, 'guck, so schlimm wars doch gar nicht'
aber es kommt noch schlimmer.
manchmal frag ich mich dann, was 'leben' eigentlich ist.
ist es einfach nur, jeden morgen aufzustehen und irgendwie durch den tag zu kommen?
Ist es, zu lächeln, nur weil man nicht zeigen will, wie am ende man ist?
eigentlich kann es das nich sein, darf es das nicht sein.
glaub ich.
ich finde, es sollte eine gerade grenzen geben.
zwischen lieben und nicht lieben
zwischen hassen und nicht hassen
kein vielleicht, keine zweifel, das wärs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen